WOHLFÜHLEN  IN  FAMILIÄRER  ATMOSPHÄRE          













 Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre

 
 

 Servus... 

ich bin Andrea. Ich bin Krankenschwester.

Ich liebe Menschen und ihre Geschichten - dazu eine Tasse Kaffee und ein gutes Stück selbst gebackenen Kuchen - und der Tag ist perfekt. 



In den 30 Jahren meiner Tätigkeit als Krankenschwester konnte ich mir ein umfassendes Wissen aneignen über die Pflege und Betreuung von Junior bis Senior - lauschte so oft wie möglich ihren Geschichten - nur leider gab es wenig Zeit dazu. 

Immer mehr bewegte mich der Gedanke,  

all diesen Geschichten einen Platz zu geben, ihnen zuzuhören, sich in diese Zeit zu versetzen, darüber zu erzählen und mich  zu engagieren. 

Dies legte den Grundstein für meinen Traum - meine eigene Senioren-Tagespflege. 

 Jeder hat eine Geschichte zu erzählen         und   es ist faszinierend, ihnen zuzuhören. 


     Ich freue mich auf all unsere Tagesgäste & ihre Geschichten...